Christian Schmidt MdB gratuliert zur offiziellen Bekanntgabe der "Stiftung Mehrgenerationenhaus Mütterzentrum Fürth"

Zusage auch weitere Schritte des Mehrgenerationenhauses zu begleiten

19.03.2018, 16:03 Uhr
Christian Schmidt mit Anette Weingarten, Vorstand (Links) und Kerstin Wenzl, Leiterin des Mehrgenerationenhauses.
Christian Schmidt mit Anette Weingarten, Vorstand (Links) und Kerstin Wenzl, Leiterin des Mehrgenerationenhauses.

Christian Schmidt, Bundesminister a.D. und heimischer Bundestagsabgeordneter hat heute das Mehrgenerationenhaus Mütterzentrum Fürth besucht und zur offiziellen Bekanntgabe der "Stiftung Mehrgenerationenhaus Mütterzentrum Fürth" gratuliert. 

„Mit Freuden habe ich festgestellt, dass das Geld des Bundes für das Mehrgenerationenhaus im Mütterzentrum sehr gut angelegt ist, weil es nicht verpufft ist, sondern das MüZe auf eigenen Beinen steht", so Schmidt. „Als jemand, der sich in entscheidenden Phasen intensiv für das Mütterzentrum eingesetzt hat, begrüße ich den Schritt zur Stiftung als einen Weg zur Verantwortungsübernahme durch die bürgerliche Gesellschaft." Schmidt hat zugesagt, auch weitere Schritte des Mehrgenerationenhauses zu begleiten.