CSU und CDU besiegeln erneut Fraktionsgemeinschaft

Bundesminister Christian Schmidt MdB: „Ich freue mich auf eine weiterhin gute und konstruktive Zusammenarbeit",

Die beiden Parteien, CDU und CSU, bilden erneut eine gemeinsame Fraktion. Die Fraktionsgemeinschaft wurde in der ersten Fraktionssitzung am Dienstag, den 24. Oktober 2017, an der auch Bundesminister Christian Schmidt MdB teilnahm, erneuert und in einer schriftlichen Vereinbarung dokumentiert. „Ich freue mich auf eine weiterhin gute und konstruktive Zusammenarbeit", so Schmidt. 

Städtebauförderung für kleinere Städte und Gemeinden

Bundesminister Christian Schmidt MdB zu Besuch im Mittleren Aischgrund: „Städtebauförderung in Millionenhöhe für die Region“

Am gestrigen Donnerstag, 24.08.2017, hat Bundesminister Christian Schmidt und hiesiger Bundestagsabgeordneter im Landkreis Neustadt a. d. Aisch zusammen mit dem 1. Bürgermeister von Dachsbach, Hans-Jürgen Regus, sowie dem Stimmkreisabgeordneten Hans Herold MdL und Landrat Helmut Weiß Projektmaßnahmen in Dachsbach im Rahmen des Bund-Länder-Städtebauförderungsprogramm „Kleinere Städte und Gemeinden" besichtigt und sich über den aktuellen Stand informiert.