Staatssekretär Schmidt besucht traditionelle Weihnachtsfeier der Fürther CSU

Langjährige Mitglieder geehrt

Freitag, 10.12.2010

v.l.n.r.: Bernd Strohm, Gabriel Sellerer, früherer Stadtrat, Parlamentarischer Staatssekretär Christian Schmidt MdB, Friederike Korndörfer, Landtagsabgeordnete Petra Guttenberger, Angelika Ledenko, stellv. Kreisvorsitzende und Vorsitzende Ortsverband Sack, Michael Helgert, das Fürther Christkind, Kreisvorsitzender Gerhard Fuchs und Bernd Leibinger, stellv. Kreisvorsitzender.

Anlässlich der Weihnachtsfeier der Fürther CSU, die am Donnerstag, den 9. Dezember, stattfand, wurde nicht nur auf die Ereignisse des vergangenen Jahres zurückgeblickt, sondern langjährigen Mitgliedern Dank und Anerkennung für ihre Treue entgegengebracht.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Rudolf Krapf, Elisabeth Endres, Eugen Förch, Helene Reiser und Gabriel Sellerer geehrt. Sellerer war u.a. Gründungsmitglied des CSU-Ortsverbandes Sack und dessen langjähriger Vorsitzender. Von 1980 – 1990 war er im Fürther Stadtrat aktiv.

Für 25-jährige Treue zur CSU wurden Bernd Strohm, Peter Fassl, Margit Moreau, Gerhard Müller, Otto Grönmüller und Michael Lambrecht geehrt.

Zehn Jahre gehören Walter Dauchenbeck, Friederike Korndörfer, Herbert Kretschmer, Marc Lehner, Erika Schuegraf, Josef Schuegraf, Herrmann Lang, Robert Middendorf, Stefan Kräutlein, Michael Helgert, Schriftführer des Kreisverbandes, der frühere Kreisgeschäftsführer Jürgen Aschenauer sowie Angelika Ledenko, stellvertretende Kreisvorsitzende und Vorsitzende des CSU-Ortsverbandes Sack, der Partei an.

Gerhard Fuchs, Kreisvorsitzender der Fürther CSU, und Staatssekretär Christian Schmidt bedankten sich bei den Geehrten für die langjährige treue Mitarbeit.