Großartige Initiative: CSU-Ortsverband Seukendorf für Pakistan-Hilfe im Einsatz

Staatssekretär Schmidt verkauft Lose zugunsten von HELP e.V.

Sonntag, 26.09.2010

Losverkauf für den guten Zweck.

Ganz im Zeichen der Flutopfer-Hilfe für Pakistan stand der Besuch von Christian Schmidt, Parlamentarischer Staatssekretär und heimischer Bundestagsabgeordneter, am Sonntag, den 26. September 2010, auf der Seukendorfer Kirchweih. An der Losbude der Frauen-Union und des CSU-Ortsverbandes Seukendorf verkaufte Schmidt gemeinsam mit Ortsvorsitzendem Andreas Moog, dessen Stellvertreterin Marga Hetzner sowie weiteren Mitgliedern des CSU-Ortsverbandes Lose an die Besucher. In diesem Jahr gehen die Einnahmen der Kirchweih-Losbude an den Verein „Help – Hilfe zur Selbsthilfe e.V. Insgesamt kamen 450 Euro an Spendengeldern für den Verein zusammen.

Schmidt, der seit Jahren dem Vorstand von Help e.V. angehört, dankte den Seukendorfern „von ganzem Herzen“ für ihre großzügigen Spenden. „Das Geld soll den Menschen in Pakistan zugutekommen und für deren medizinische Versorgung eingesetzt werden“, so Schmidt. „Den betroffenen Menschen muss verstärkt geholfen werden, deshalb bitte ich die Bürgerinnen und Bürger um ihre Unterstützung.“

Spendenkonto:

Help - Hilfe zur Selbsthilfe e.V.
Spendenkonto: 2 4000 3000
Commerzbank Köln