Tag der offenen Gartentür

Staatssekretär Schmidt beim Ausflug ins Grüne

Montag, 30.06.2008

Im Rahmen des „Elften Tages der offenen Gartentür“ hat Christian Schmidt, Parlamentarischer Staatssekretär und heimischer Bundestagsabgeordneter, zusammen mit Landrat Matthias Dießl, dem Landtagsabgeordneten Hans Herold, Marco Kistner, Bezirkstagskandidat für den Stimmkreis Neustadt a. d. Aisch – Bad Windsheim/Fürth-Land, sowie Zweitstimmenkandidatin für den Bezirkstag Claudia Wust, am Sonntag, den 29. Juni 2008, den Garten der Familie Schuster in Unterschlauersbach besichtigt.

Schmidt zeigte sich von der Kreativität und dem Engagement der beiden Gartenbesitzer Renate und Jürgen Schuster beeindruckt, die in ihrem Garten neben einem Wasserlauf und einem Schwimmteich, auch prächtige Rabatten angelegt haben. „Mit viel Ideenreichtum und Liebe zum Detail haben sich die Schusters ein wunderschönes Gartenparadies geschaffen, auf das sie stolz sein können“, betonte Schmidt. „Ich freue mich sehr darüber, dass sich die Familie Schuster wie viele andere Gartenbesitzer im Landkreis am Tag der offenen Gartentür beteiligt haben, um den interessierten Bürgerinnen und Bürgern einen Einblick in ihren Garten zu gewähren“, so Schmidt weiter.