Christian Schmidt im Plenum

Parteichef Erwin Huber auf Stippvisite in Fürth

Samstag, 02.08.2008

Erwin Huber, bayerischer Finanziminister und CSU-Vorsitzender, zu Gast in Fürth. Zusammen mit Christian Schmidt MdB, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung, den Landtagsabgeordneten Petra Guttenberger und Günter Gabsteiger sowie Bezirkstagskandidat Michael Maderer besichtigte er den Playmobil FunPark und badete zusammen mit den Kandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl beim anschließenden Besuch des Fürther Weinfestes in der Menge.  

Bei der Abendveranstaltung im "Grünen Baum" lobte er die "stolze Vergangenheit und die große Zukunft" der Stadt. Vor den rund 200 Gästen sprach Huber unter anderem über eine solide, zukunftsorientierte Finanzpolitik als Basis für die erfolgreiche Weiter­entwicklung Bayerns.


zurück zur Übersicht