Christian Schmidt im Plenum

Blog der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Staatssekretär Schmidt: "Diskutieren Sie mit Experten zum Thema Wirtschafts- und Finanzkrise"

Montag, 23.03.2009

Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat einen Blog zur Wirtschafts- und Finanzkrise gestartet, www.blogfraktion.de. Christian Schmidt, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung und heimischer Bundestagsabgeordneter, lädt Bürgerinnen und Bürger ein, sich an der Diskussion im Blog zu beteiligen.

"Die Wirtschafts- und Finanzkrise ist das beherrschende Thema dieser Tage und stellt uns immer wieder vor neue Fragen", so der CSU-Bundestagsabgeordnete. Um die Fülle der Einzelaspekte und die Komplexität der Zusammenhänge zu beleuchten, werden Experten aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik zu aktuellen Problemen oder prinzipiellen ordnungspolitischen Fragen schreiben und ihre Meinung im Blog zur Diskussion stellen.

"Mit diesem Blog öffnet sich die Bundestagsfraktion einem zunehmend wichtiger werdenden Kommunikationsmedium, das schnell, direkt und interaktiv ist und damit einen unmittelbaren Meinungsaustausch mit den Menschen ermöglicht", betont Schmidt. "Ich würde mich freuen, wenn sich viele Bürgerinnen und Bürger am Blog beteiligen."


zurück zur Übersicht