Christian Schmidt im Plenum

CSU-Sommernachtsball war ein voller Erfolg

Staatssekretär Schmidt übernahm Schirmherrschaft

Montag, 15.06.2009

Der fünfte Sommernachtsball der CSU war wieder ein voller Erfolg. Rund 250 Gäste, waren am Samstag, den 13. Juni, ins Schloss Burgfarrnbach geströmt, um zur Musik des Tanzorchesters Flamingo das Tanzbein zu schwingen. Die Schirmherrschaft hatte in diesem Jahr Christian Schmidt, Parlamentarischer Staatssekretär und heimischer Bundestagsabgeordneter, übernommen. Mit dabei auch Umweltminister und CSU-Bezirkschef Dr. Markus Söder, Landtagsabgeordnete Petra Guttenberger und Gerhard Fuchs, Vorsitzender des CSU-Kreisverbandes Fürth-Stadt. Die Organisatoren des Balles hatten ein buntes Programm aufgestellt. Neben einer Tombola mit attraktiven Preisen, dem imposanten Feuerwerk vor historischer Kulisse und der beliebten Mitternachtsquadrille, konnten sich die Besucher von einer Scherenschnittkünstlerin portraitieren lassen.


zurück zur Übersicht