Christian Schmidt im Plenum

Bundesminister Christian Schmidt MdB besucht Weltkindertagsfest im Fürther Südstadtpark

Aktion "Was ist das? Obst- und Gemüserätsel"

Samstag, 26.09.2015

Christian Schmidt, Bundesminister und Fürther Bundestagsabgeordneter, hat am Samstag, den 26. September 2015, das Weltkindertagsfest im Fürther Südstadtpark besucht. Bei einem Rundgang informierte er sich über die verschiedenen Aktionen der Vereine, Verbände und Institutionen. Begleitet wurde er von Jan Wagner, Vorsitzender des Stadtjugendrings, Geschäftsführer Jochen Krüger, Dr. Michael Au, Kreisvorsitzender der CSU Fürth, der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Birgit Bayer-Tersch und Björn-Hendrik Otte, JU-Kreisvorsitzenden. Am Stand der Fürther CSU unterstützte er die Kinder bei der Aktion "Was ist das? - Obst- und Gemüserätsel".   


zurück zur Übersicht