Christian Schmidt im Plenum

Bundesminister Schmidt gratuliert Familie Stiegler zur Hofladeneröffnung

Haselnüsse in allen Variationen

Sonntag, 20.09.2015

Schmidt (l.) und Landrat Dießl (r.) gratulieren Familie Stiegler zum neuen Hofladen.

Schmidt (l.) und Landrat Dießl (r.) gratulieren Familie Stiegler zum neuen Hofladen.

Anlässlich der feierlichen Eröffnung ihres Hofladens, hat Christian Schmidt, Bundesminister und heimischer Bundestagsabgeordneter, Familie Stiegler aus Cadolzburg herzliche Glückwünsche überbracht. "Nach dem Brand, dem ein Teil des Hofes im letzten Jahr zum Opfer gefallen war und der Umstellung des Betriebes auf Haselnussanbau, war dies ein beachtlicher Schritt", betonte Schmidt. "Mit ihrem Hofladen nimmt Familie Stiegler die Verbraucher an die Hand und gibt ihnen die Möglichkeit, den Prozess der Haselnussverarbeitung direkt vor Ort zu verfolgen. Somit können sie sich auch von der Qualität der Produkte mit eigenen Augen überzeugen", so Schmidt weiter. "Ich wünsche für die künftige Arbeit viel Glück und Erfolg."


zurück zur Übersicht