Christian Schmidt im Plenum

Zu Gast auf der Grünen Woche

Staatssekretär Schmidt besucht fränkische Winzer und Landwirte

Montag, 28.01.2013

Staatssekretär Schmidt mit Herbert und Ruth Düll vom Weingut Herbert & Thomas Düll aus Ipsheim. Foto: Spiller

Staatssekretär Schmidt mit Herbert und Ruth Düll vom Weingut Herbert & Thomas Düll aus Ipsheim. Foto: Spiller

In der Bayernhalle der Grünen Woche empfängt den Besucher eine ganz eigene Atmosphäre mit viel Grün, Pflanzen und Holz, gemütlich und irgendwie fernab von der Hektik der Messe.

Staatssekretär Christian Schmidt hat am letzten Messewochenende die dort vertretenen fränkischen Winzer und Landwirte besucht.

Zur Begrüßung gab es auf der Bayerischen Bühne Blasmusik und ein herzliches Grüß Gott der Organisatoren der Bayernhalle, vertreten durch Sonja Reisner aus dem Bayerischen Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten.

Am Stand des Fränkischen Weins „Frankenwein- Frankenland“ stieß Schmidt mit den Wirtsleuten an und das Winzerehepaar Düll aus Ipsheim begrüßte den Stellvertretenden

CSU-Vorsitzenden am Stand des Tourismusverbandes Steigerwald. Bei der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft gab es köstliche Käse-Kostproben.


zurück zur Übersicht