Donnerstag 18.07.2019

Woche der Bundeswehr

CSU-Bundestagsabgeordnete besuchen Standorte in ganz Bayern - Schmidt und Müller zu Gast in der Otto-Lilienthal-Kaserne

Im Rahmen der "Woche der Bundeswehr", in der die Mitglieder der CSU-Landesgruppe Standorte in ganz Bayern besuchen, haben Bundesminister a.D. Christian Schmidt MdB und sein Bundestagskollege Stefan Müller der Otto-Lilienthal-Kaserne in Roth einen Besuch abgestattet. Begleitet wurden sie von Roths Bürgermeister Ralph Edelhäußer.

"Roth ist Zukunftsstandort für unsere Bundeswehr", betonten der Kommandeur der Offizierschule der Luftwaffe, Brigadegeneral Traut und der Standortälteste Oberstleutnant Migura.

"Stefan Müller und ich werden uns mit aller Kraft dafür einsetzen, das präsentierte Standortkonzept mit möglicherweise weiteren hoheitlichen Nutzungen anzuschieben. Mittelfranken braucht den Standort Roth", so Schmidt.


zurück zur Übersicht

Evangelischer Arbeitskreis der CSU
Deutsch Tschechisches Zukunftsforum
DAG
Evangelischer Arbeitskreis der CSU
Deutsch Tschechisches Zukunftsforum
DAG