Donnerstag 08.11.2018

Bundesminister a.D. Christian Schmidt MdB gratuliert Manfred Weber

Weber zum europaweiten Spitzenkandidaten für die Europawahl 2019 nominiert

Bundesminister a.D. Christian Schmidt MdB anlässlich der heutigen Nominierung des Spitzenkandidaten für die Europawahl 2019:

"Glückwunsch an Manfred Weber! Als Präsidiumsmitglied der Europäischen Volkspartei, der stärksten Partei in der EU, freue ich mich, dass Manfred Weber zu unserem europaweiten Spitzenkandidaten für die Europawahl am 26. Mai 2019 nominiert worden ist! Und das mit einem Superetgebnis: fast 80 % der Delegierten auf unserem Kongress in Helsinki haben ihn gewählt.

Sein Mitbewerber, der frühere finnische Ministerpräsident Alexander Stubb, war ein sehr fairer „zweiter Sieger"."


zurück zur Übersicht

Evangelischer Arbeitskreis der CSU
Deutsch Tschechisches Zukunftsforum
DAG
Evangelischer Arbeitskreis der CSU
Deutsch Tschechisches Zukunftsforum
DAG