Mittwoch 06.06.2018

Schmidt empfängt Vorsitzende des Bundesverbandes der Deutschen Landjugend

BDL dankt für gute Zusammenarbeit

Bundesminister a.D. Christian Schmidt MdB hat die beiden Vorsitzenden des Bundesverbandes der Deutschen Landjugend am Mittwoch, den 6. Juni 2018, in Berlin begrüßt. Sebastian Schaller und Nina Sehnke war es ein besonderes Anliegen, Schmidt für die gute und konstruktive Zusammenarbeit in seiner Zeit als Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft zu danken. Als Geschenk überreichten sie ihm eine Bilder-Collage und die neueste Ausgabe des Fachmagazins der Landjungend „BDL spezial".


Im Rahmen des Besuches betonte Schmidt: „Ich schätze die Arbeit und das hohe Innovationspotential der Landjugend sehr. Die Landjugend ist unverzichtbar, ist sie doch eine der stabilen Säulen im ländlichen Raum."


Für den vom 15.- 17. Juni 2018 stattfindenden 38. Deutschen Landjugendtag im nordhessischen Fritzlar wünschte Schmidt alles Gute und viel Erfolg.

 


zurück zur Übersicht

Evangelischer Arbeitskreis der CSU
Deutsch Tschechisches Zukunftsforum
DAG
Evangelischer Arbeitskreis der CSU
Deutsch Tschechisches Zukunftsforum
DAG