Montag 19.03.2018

Christian Schmidt MdB gratuliert zur offiziellen Bekanntgabe der "Stiftung Mehrgenerationenhaus Mütterzentrum Fürth"

Zusage auch weitere Schritte des Mehrgenerationenhauses zu begleiten

Christian Schmidt, Bundesminister a.D. und heimischer Bundestagsabgeordneter hat heute das Mehrgenerationenhaus Mütterzentrum Fürth besucht und zur offiziellen Bekanntgabe der "Stiftung Mehrgenerationenhaus Mütterzentrum Fürth" gratuliert.

„Mit Freuden habe ich festgestellt, dass das Geld des Bundes für das Mehrgenerationenhaus im Mütterzentrum sehr gut angelegt ist, weil es nicht verpufft ist, sondern das MüZe auf eigenen Beinen steht", so Schmidt. „Als jemand, der sich in entscheidenden Phasen intensiv für das Mütterzentrum eingesetzt hat, begrüße ich den Schritt zur Stiftung als einen Weg zur Verantwortungsübernahme durch die bürgerliche Gesellschaft." Schmidt hat zugesagt, auch weitere Schritte des Mehrgenerationenhauses zu begleiten.


zurück zur Übersicht

Evangelischer Arbeitskreis der CSU
Deutsch Tschechisches Zukunftsforum
DAG
Evangelischer Arbeitskreis der CSU
Deutsch Tschechisches Zukunftsforum
DAG